Die Pläne meiner Modelleisenbahn, da die meisten sehr groß sind, hab ich sie auf dieser Seite auf eine Breite von 800 Pixel verkleinert. Beim klicken auf den Plan, öffnet er sich in Orginalgröße.

Der Gleisplan als Entwurf, wie die komplette Anlage aufgebaut werden soll.
Dunkelgrün: Schattenbahnhof 1 mit den Gleisnummern 201 bis 208.
Hellgrün:      Schattenbahnhof 2 mit den Gleisnummern 301 bis 308.
Schwarz:     Der sichtbare Anlagenbereich mit dem Bahnhof Udorf.
Türkis:        Das Bw mit Drehscheibe, Lokschuppen und Abstellgleisen.
Dunkelblau: Die Nebenbahn mit dem Bahnhof Nebenbach.

Die zusammenhängende Gleisskizze der kompletten Modellbahn, jedoch ohne Bw.

Der Übersichtsplan mit Schaltanweisung für den Bahnhof Udorf.

Der Verschlußplan vom Bf Udorf

Eine neue Idee von mir für die Fahrmöglichkeiten, auch auf der rechten Seite meines Bahnhofes zum Schattenbahnhof 2 GWB einzuführen, mit der Überleitstelle direkt an Schattenbahnhof 2 (ganz oben).
Und die 2. Änderung betrifft die Strecke links vom Bahnhof, aus der Überleitstelle wurde ein kleiner Bahnhof mit drei Gleisen, und weiterhin GWB zum Bahnhof (Strecke in der Mitte).

Nach oben.