|
Mit dem Abriss und dem damit verbundenem Neuaufbau meiner Modellbahn habe ich den Bahnhof gleich etwas größer neu geplant. Gepaart mit der Idee eines Nummernstellpultes entstand diese Stellwand mit den großen Gleisnummernfeldern mit Sperrmelder. |
|||||||||||||||||||
|
Wie man auf den Photos der Stellwand sehen kann, fehlen mir noch einige (einige viele) Teile, vor allem Signale (2 x E-Sig Gegengleis mit Vr für A-Sig, Vielen Danke bereits im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung vor allem von Mike für die fachliche Betreuung und Ideen, sowie Klaus für die Hilfe bei |
|||||||||||||||||||
|
So in etwa soll der neue Bahnhof Gleislagemäßig aussehen: |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
Und so sieht die Stellwand in der praktikablen Ausführung aus. (Stand 27.06.2012) |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
Der Gleisplan des Bahnhofes mit allen Gleis-, Weichen- und Signalbezeichnungen. |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
Natürlich gibt es noch mehr als nur den Bahnhof. |
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
22.12.2014: Ich habe wieder ein bisschen umgeplant ... |
|||||||||||||||||||
|
Der neue Gleisplan: |
|||||||||||||||||||
![]() |
|
Lageskizze: |
|
|
Stellwerksplan: |
|
|
Lageskizze der kompletten Modellbahn |
|
|
28.11.2015 |
|||||
|
Planänderung wegen Umzug ins Kinderzimmer mit anderen Platzverhältnissen. |
|||||
|
Gleisplan des Bahnhofes |
|||||
![]() |
|
|
|
![]() |